Reikiaustausch

Foto: Jean Kobben @ fotolia.de

Wer gerade frisch in Reiki eingeweiht wurde, braucht regelmäßige Treffen, um weiter zu lernen. Wer schon länger dabei ist, braucht sie, um selbst auch Reiki zu bekommen. Also profitieren schlicht alle von Reikiaustausch-Treffen. Und Spaß bringen sie auch noch!

 

In der Regel biete ich jeden ersten Dienstag und dritten Mittwoch im Monat ab 19 Uhr einen offenen Reikiaustausch an. Nach einer lockeren Runde Klönen über Reiki und drumherum behandeln wir uns gegenseitig.
Bitte anmelden, damit ich planen kann und du nicht vor verschlossener Tür stehst, falls ich kurzfristig absagen müsste. Die nächsten Termine findest du immer hier. Die Teilnehmeneden sollten den ersten Grad haben (jedweden Reikistils), Gäste ohne Reiki sind nach Absprache herzlich willkommen.
Ich würde mich freuen, wenn du für die bereitgestellten Getränke und Knabbereien 2€ in meinen Sparfrosch stecktest.

Die reiki*lichtspiele biete ich nicht mehr gesondert an, sondern wir spielen ab und zu an den Reikiaustausch-Abenden miteinander.