Energetische Begradigung

Wenn etwas schief ist, stimmt etwas nicht. Eine schiefe Wirbelsäule oder unterschiedliche Beinlängen können mit der Zeit zu gravierenden Problemen führen. Aber auch „schiefe Gedanken“ verursachen Schwierigkeiten, die sich z.B. darin äußern können, dass wir uns selbst im Wege stehen und Veränderung unmöglich machen.

Die energetische Begradigung richtet Körper, Seele und Geist wieder auf, sie rückt zurecht, was aus dem Lot geraten war.

Eine Begradigungssitzung dauert einschließlich Vorgesprächs und Auswertung etwa eine Stunde. Zur Zeit biete ich sie noch auf Spendenbasis an.

PS: Das, was ich unter Energetischer Begradigung oder Geistiger Begradigung verstehe, hat nichts zu tun mit der Geistigen Aufrichtung ® nach Pjotr Elkunoviz, auch wenn es zunächst sehr ähnlich klingen mag. Weder wäre ich berechtigt, den Begriff Geistige Aufrichtung ® für meine Behandlungen zu verwenden, noch würde ich dies anstreben.