Mein Buch ist ein Bestseller. Oder fast…
avatar

cover3d-kleinKurz vor Weihnachten ist Reiki Startup! als Taschenbuch erschienen und jetzt auch als Ebook. Die Ebooks gibt es noch ganz kurz kostenlos, danach werden sie 8,99€ kosten.

Auf Amazon ist das Taschenbuch derzeit auf Platz 28 der Bücher in der Kategorie Existenzgründung und das Ebook sogar auf Platz 1 der Wirtschaftskindles. Ich bin also eine Nr.1-Bestseller-Autorin. Das darf sich dann auch mal für einen Moment cool anführen. Keine Angst, es steigt mir schon nicht zu Kopfe, denn ich weiß, dass sich das schnell ändeen wird, sobald auch das Ebook etwas kostet.

Das Schreiben hat sich länger hingezogen, als ich geplant hatte und war zudem anstrengender. Ich freue mich, jetzt wieder mehr Zeit zu haben und mich meinem Bücherstapel widmen zu können. Romane! Herrlich!

www.reikistartup.de

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.