Workshops Reikiauffrischungskur & Crystal Grids
avatar

Auf dem RVD-Workshop in Sandkrug/Oldenburg 18.-20. September 2015 werde ich zwei Veranstaltungspunkte beitragen: Am Freitag Nachmittag gebe ich eine Kurzanleitung zu Crystal Grids und dann packen wir meine Steine aus, um ein Kristallmandala für das Wochenende zu legen. Ich freue mich sehr darauf, denn die von mehreren gelegten Grids sind ausgesprochen kräftig.

Und dann kommt ein Workshopteil, an dem die Teilnehmenden wieder arbeiten müssen. Wie kannst du wieder mehr (oder noch mehr?) Schwung in dein Reiki bringen? Ich werde einige Methoden aus dem Selbstmanagement vorstellen und Übungen anleiten. Es gibt einen Schwung Anleitungs- und Arbeitsblätter für zu Hause, sodass du in Ruhe weiterarbeiten kannst.

Anmeldungen bitte zügig an: info@reiki-verband-deutschland.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter abonnieren