Keine Zwischentage
avatar

Ich habe mich entschlossen, dieses Jahr keine Zwischentage zu schreiben. Zwar freue ich mich sehr auf die ruhige Zeit zwischen den Jahren und hoffe, Muße zu haben für Dinge, die mir am Herzen liegen – aber das ist in diesem Jahr kein Reiki. Also passt es nicht in dieses Blog. Kannst ja die alten Jahre nochmal lesen. Ich finde das erste am besten… 😉

Kommentare

Keine Zwischentage — 2 Kommentare

  1. Hallo, es ist auch interessant ältere Beiträge zu lesen. Denn sie sind ja immer noch so aktuell wie im vergangenen Jahr.
    Ich finde es generell schön,dass sich überhaupt Menschen die Mühe machen was für die Allgemeinheit zu veröffentlichen.
    Schöne Feiertage wünscht Birte!

    • Moin Birte,
      herzlichen Dank für deine freundlichen Worte. Ich wünsche dir eine schöne, besinnliche Adventszeit!
      Einen lieben Gruß, Katrin