Dieses Jahr geht es in den Zwischentagen um Ernährung
avatar

Wovon ernähre ich mich? Was nährt mich? Und was hat das mit Reiki zu tun?

Das sind die Hauptfragen in diesen Zwischentagen.

Obwohl ich der Meinung bin, dass durchaus nicht alles, das mich nährt, Kalorien haben muss, lasse ich das Thema Lichtnahrung aus. Davon weiß ich nichts, es erscheint mir auch wenig erstrebenswert. Solltest du dich dafür interessieren: Sorry, du musst woanders suchen. 😉

Mir geht es eher darum, zu untersuchen, welche Wechselwirkungen zwischen Reiki und Ernährung bestehen. Und wie man diese unterstützen kann, ohne gleich den halben Tag in der Küche zubringt, weil es so aufwändig ist.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter abonnieren