Reikireisen: Mineralien Hamburg
avatar

Das überrascht jetzt niemanden, oder? Ich sitze den Sturm zuhause aus. 🙁

Wenn Regina und ich von RVD-Workshops gemeinsam nach Hause fahren, hagelt es dumme Ideen. Auf ein paar davon sind wir richtig stolz. Auch auf diese: Reikireisen. Klingt doch schon mal gut, oder? Ich hoffe, dieser Begriff hat bei dir schon Vorschusslorbeeren, ehe du noch weiter liest.

Man könnte doch ab und zu gemeinsam etwas machen. Regina denkt da sofort an Helgoland, ich fände Dänemark ganz toll. Und wir fangen aber ganz klein an: Vom 6.-8. Dezember findet die Mineralien Hamburg statt, eine doch ziemlich große Steinemesse. Wie wäre es, wenn wir uns am Freitag, 6. Dezember um 10 Uhr vor dem Eingang träfen? Wir könnten gemeinsam nach Steinen stöbern oder uns später im Café die Errungenschaften zeigen. Spaß hätten wir auf jeden Fall. Ich bin ohnehin da, aber bitte doch vorab bei mir melden, damit wir ggf. noch auf dich warten. Auf der Messe ohne konkreten Treffpunkt weggewuselt, ist weg. Keine Chance – 97.000 m².


Kommentare

Reikireisen: Mineralien Hamburg — 1 Kommentar

  1. Wäre ja GEWRNE dabei – bin aber an dem Wochenende auf meiner Lieblingsinsel HELGOLAND!
    Natürlich auch steinetechnisch unterwegs! 🙂 Roten Helgoländer Feuerstein sammeln! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter abonnieren