Reiki-Themenabend
avatar

Ich möchte ab und zu besondere Reikiabende anbieten. In der Regel werden das die Mittwochstermine sein: An ihnen möge es zuweilen thematisch zugehen, während die Dienstage mehr Reiki und weniger Quatschen haben mögen.

Am 19. November (ich weiß, das ist ein Dienstag, aber nur, weil ich den Tag vorziehen musste…) möge es um Positive Gedanken gehen: Die Arbeit mit Affirmationen. Ich möchte eine kurze Einführung geben – sodass auch Einsteiger mithalten können – und dann soll es darum gehen, dass du deine eigenen Affirmationen formulierst, die so viel besser für dich geeignet sind als die vorformulierten aus Büchern u.Ä.

Für einen kommenden Termin dann werde ich etwas zu den Negativen Gedanken anbieten: Nutzen statt Bekämpfen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter abonnieren