Bericht vom Meisterinnentag
avatar

Da ja kein Mann dabei war, dürfen wir es mit Fug und Recht MeisterINNENtag nennen. Wir waren zu dritt und verbrachten einen spannenden Tag miteinander. Stimmt auch nicht ganz: Weitgehend entspannt wurden wir begleitet von Janne:

IMG_1257

Foto: Irmgard Lemken

Hilke leitete eine schlichte, schöne Meditation und ich stellte Crystal Grids vor. Wir haben dann auch gleich eines gelegt und waren erstaunt, wie stark dessen Energie war. Es liegt immer noch da und versorgt den Weltfrieden mit Energie – der kann es ja auch brauchen.

IMG_1260

Foto: Irmgard Lemken

Dazwischen haben wir uns zu verschiedenen Dingen ausgetauscht. Einfach ein schöner Tag.
Abends dann hat Irmgard mir Bachblüten näher gebracht. Spannend. Mal sehen, wie weit mich das trägt.

IMG_1292

Foto: Irmgard Lemken

Wir planen auf jeden Fall einen Meistertag 2014. Vielleicht bei Irmgard auf Nordstrand?

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter abonnieren