Klaus Mirtitsch: Reiki: Edelstein-Anwendungs-Praxis
avatar

Klaus Mirtitsch: Reiki – Edelstein-Anwendungs-Praxis. Auf der Suche nach Literatur sollte man sich nicht immer nur an Buchhandlungen oder Onlinehändler wenden. Manchmal ist ein Blick ins eigene Bücherregal sehr hilfreich. Dort fand ich gestern dieses Buch und erinnerte mich dran, dass ich es mal ganz toll fand. Irgendwie ist es mir hinter die anderen gerutscht. So ein schmales Bändchen (113 Seiten nur) trägt ja auch nicht weiter auf.

Dennoch ein sehr inspirierendes Buch mit vielen Anwendungsbeispielen: Reinigen, Aufladen, Programmieren, Auflegen, Chakrenauflagen, Talismane, Essenzen, Phantasiereisen… Und tatsächlich ein umfangreiches Kapitel zu Crystal Grids! Wusste ich doch, dass ich da noch etwas gelesen hatte!!

Je nachdem, ob eine Person in dem Grid sitzt, unterscheidet Mirtitsch zwischen Edelstein-Mandalas und Edelstein-Energiegittern. Er bietet genaue Anleitungen mit Foto oder Zeichnung für sehr unterschiedliche Zwecke: verschiedene Meditationen und Behandlungen. Allerdings nennt auch er nicht die Fernheilung als eine Einsatzmöglichkeit.

So, ich habe auch auf meiner Festplatte etwas gefunden, das ich längst vergessen hatte. Ich geh jetzt lesen…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.