Enzyklopädie der Steinheilkunde
avatar

Werner Kühni und Walter von Holst: Enzyklopädie der Steinheilkunde.Das ist wirklich eine Enzyklopädie, die ihren Namen wert ist! Ein umfassendes Verzeichnis von Steinen, ihrer Mineralogie und Anwendungsmöglichkeiten. Und das ist noch nicht einmal alles: Die ersten 170 Seiten bieten eine Einführung in die Steinheilkunde, die allein schon das Buch lesenswert macht.

Mein wirklich meist genutztes Steinebuch überhaupt. Pass auf, dass du eine Auflage ab 2009 bekommst, denn dann wurde das Buch so grundlegend überarbeitet und um neue Steine ergänzt, dass ich es mir ein zweites Mal kaufte. Nö, die alte gebe ich nicht ab – die verleihe ich höchstens ab und zu. 😀

Kommentare

Enzyklopädie der Steinheilkunde — 1 Kommentar

  1. Pingback: Crystal Grids, Kristallgitter und Steinmandalas | Steinkraut