Was sind Crystal Grids?
avatar

Ich habe Crystal Grids als eine sehr schöne Möglichkeit, die Energien von Steinen zu bündeln und zu fokussieren, kennengelernt. Gerade der Fokus ist dabei sehr wichtig und daher kann man Grids gut mit Affirmationen verbinden – und mit Reiki sowieso.

So ein Grystal Grid belebt den Raum, in dem es sich befindet. Eigentlich aber wird es genutzt, um Energien in die Ferne zu senden. Ich empfinde es nicht als Alternative zu Fernreiki, da ich beides miteinander verbinde. Fühlt sich gut an! Auf den nächsten Seiten gibt es dann die Anleitungen zum Crystal Grid pur, ehe ich zum Abschluss auf die Kombination mit Reiki eingehe.

siehe auch Hibiscus Moon


Kommentare

Was sind Crystal Grids? — 1 Kommentar

  1. Pingback: Doreen Virtue: Kristalltherapie | Steinkraut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter abonnieren