Energetische Begradigung
avatar

So manches wird im Laufe unseres Lebens schief. Ich weiß aus leidvoller eigener Erfahrung, welche Schmerzen eine schiefe Wirbelsäule verursachen kann. Irgendwann probierte ich es mit einer Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung und war erstaunt, wie in Minutenschnelle ohne jegliche Nebenwirkungen sich der Schiefstand beheben ließ.
Das war nun damals nicht das Happy End dieser Geschichte – die Schmerzen kamen wieder. Vielleicht nicht ganz so böse, aber das kann ich heute nicht mehr gut beurteilen: Nichts ist so vergessen wie der Schmerz von gestern.

Auf jeden Fall waren die Begradigungs-Sitzungen sehr hilfreich für mich und nachdem ich mich einweihen ließ und seitdem selbst an mir Hand anlegen kann, haben sich meine Wirbelsäulen-Probleme weitestgehend gelegt. Ich könnte mich jetzt begradigen, muss es aber gar nicht mehr.

Energetische Begradigung arbeitet aber gar nicht nur auf der Ebene der Knochen und Bänder, sondern auch sehr intensiv auf der seelischen Ebene. Auch Gedankenmuster werden zurecht gerückt.
Nun gehöre ich nicht zu den Leuten, die behaupten, ihre Gabe zu begradigen käme direkt von Gott und eine einmalige Anwendung würde für den Rest des Lebens ausreichen. Sowohl Heilung als auch persönliche Entwicklung sind Prozesse. Und eben diese Prozesse können mit Begradigungsenergie hilfreich unterstützt werden.

Ich würde mich freuen, wenn sich bei mir ein paar Leute fänden, die sich von mir kostenlos behandeln lassen – ich möchte gern mehr Erfahrungen sammeln. Bei Interesse melde dich einfach bei mir: reiki@steinkraut.de oder Tel: 0174-9708485

PS: Das, was ich unter Energetischer Begradigung oder Geistiger Begradigung verstehe, hat nichts zu tun mit der Geistigen Aufrichtung ® nach Pjotr Elkunoviz, auch wenn es zunächst sehr ähnlich klingen mag. Weder wäre ich berechtigt, den Begriff Geistige Aufrichtung ® für meine Behandlungen zu verwenden, noch würde ich dies anstreben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter abonnieren