Das Tor des Himmels öffnet sich übermorgen wieder
avatar

Zu den Sonnenwenden soll der Schleier zwischen den Welten ausgesprochen dünn sein. Daher sei es an den Sonnenwenden besonders leicht möglich, Zugang zu bekommen, zum Beispiel um Wünsche erfüllt zu bekommen.

Welcher Wunsch drückt deine Erwartungen an 2013 aus? Welches ist der eine Wunsch, der dich monatelang begleiten soll?

Wintersonnenwende 2012: 21. Dezember um 12:11 Uhr

Das Tor öffnet sich 1½ Minuten vor der Sonnenwende und schließt sich 1½ Minuten danach wieder, ist also insgesamt nur 3 Minuten geöffnet. Solltest du den Termin verpassen, musst du eben ein halbes Jahr warten.

Ziehe dich rechtzeitig vor der Sonnenwende zurück und stimme dich auf Reiki ein. Gib dann einfach Reiki auf deinen Wunsch, mit dem zweiten Grad als Fernreiki.

Ich schätze an dieser Wunscherfüllungsmethode vor allem, dass sie mich dazu bringt, mir alle sechs Monate die Frage zu stellen, was mir wichtig ist.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.