Reikiaustausch
avatar

Foto: m_bartosch

Vor einiger Zeit starb mein regelmäßiger Austauschabend aus. Das war zunächst einfach nur schade, aber nach einer Weile fehlte er mir richtiggehend. Also versuchte ich, neue Leute zu finden, die Lust haben, sich regelmäßig zu treffen und über Reiki zu quatschen und vor allem einander Reiki zu geben.

Inzwischen sind wir ein kleines Grüppchen und treffen uns zweimal im Monat. Allerdings würden wir uns über Verstärkung freuen. Wie wär’s?

Sich selbst täglich Reiki zu geben oder auch andere zu behandeln ist gut und wichtig – keine Frage. Aber Reiki zu bekommen, womöglich als Gruppenbehandlung, ist doch ab und zu ein Energieschub, den ich nicht länger missen möchte.

Unabhängig von Reikigrad und -stil lade ich herzlich ein. Näheres…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter abonnieren