Die Geroldsauer Wasserfälle
avatar

Geroldsauer Wasserfall

 

Mir bringt es Spaß, Orte zu finden und zu genießen, die eine ganz besondere Energie haben. Es ist wirklich spannend, wie unterschiedlich diese Energien sein können – und das oft räumlich unmittelbr nebeneinander. Ein solcher Platz sind die Geroldsauer Wasserfälle, in der Nähe von Baden-Baden. Direkt am Fall ist eine ungemein kräftige, lebendige, aufmischende Energie. Ein kleines Stückchen flussab dann plötzlich eine weichere Energie, sehr stark, entlastend, erleichternd.

unterhalb des Gerolsauer Wasserfalls

 

 

Der Wanderweg unten direkt am Grabbach ist weitaus schöner als der oben im Wald. Also lieber unten hin und zurück gehen als den Rundweg. Vormittags gegen 10 Uhr ist eine gute Zeit für einen Besuch hier: Dann scheint die Sonne durch das Laub, aber es sind noch nicht allzu viele Menschen dort.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter abonnieren