Reiki zur Sommersonnenwende
avatar

Foto: Oldskoolman

Zur Wintersonnenwende soll sich ja das Tor des Himmels öffnen und Wünsche leichter verwirklichen lassen als zu anderen Zeiten. Ob das nun stimmt oder nicht, ist mir eigentlich recht egal. Es ist für mich ein schönes Ritual, mir alle paar Monate darüber Gedanken zu machen, welcher für mich der wichtigste alle Wünsche ist. Und wenn zur Wintersonnenwende das Tor offen steht, muss mir noch mal jemand erklären, warum denn nicht auch zur Sommersonnenwende…

Sommersonnenwende 2012: 21. Juni • 1:09 Uhr

Das Tor öffnet sich 1½ Minuten vor der Sonnenwende und schließt sich 1½ Minuten danach wieder, ist also insgesamt nur 3 Minuten geöffnet. Solltest du den Termin verpassen, musst du eben ein halbes Jahr warten.

Ziehe dich rechtzeitig vor der Sonnenwende zurück und stimme dich auf Reiki ein. Gib dann einfach Reiki auf deinen Wunsch, mit dem zweiten Grad als Fernreiki.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.