Steinkraut goes Smartphone!
avatar

Foto: Ambro

Ich bin gerade viel unterwegs und eher mit meinem Smartphone online als mit dem PC. Und auf diesem Minidisplay sieht www ganz schön klein aus. Ständig zoomen nervt mich. Und meine eigene Seite sieht auch nicht besser aus. Also habe ich ein bisschen getüftelt und war erfolgreich:

Wer jetzt mit einem Smartphone auf meine Seite geht, sieht nichts mehr von meinem schönen Steinkraut und die Farben sind auch nicht mehr blau-gelb. Dafür aber kann man die Artikel gut lesen. Um das eine ist es schade, aber das andere ist mir wichtiger.

Ganz unten auf der Seite erscheint dann ein kleines Auswahlfeld: „Mobiles Theme On-Off“. Damit kann man zurückschalten zur gewohnten Zoom-Ansicht. Mit hübschem Steinkrautbild. 😉
Sollte jetzt etwas nicht funktionieren, bitte ich um eine kurze Mitteilung. Auf meinem Gerät funktioniert es tadellos, aber ich weiß natürlich nicht, wie es auf anderen aussieht. Danke!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.