Reiki Magazin
avatar

Ich bin jetzt zum zweiten Mal auf jemanden gestoßen, der diese Zeitschrift nicht kannte. Also in aller Deutlichkeit: Es gibt ein deutschsprachiges Reiki-Magazin. Leider liegt es nicht in jedem Supermarkt im Regal, sodass es wirklich an einem vorbeigehen kann. Zu erhalten ist es direkt beim Verlag, in (meist esoterischen) Buchhandlungen und in den oftmals sehr gut sortierten Bahnhofsbuchhandlungen. In der am Kieler Hauptbahnhof habe ich meine Hefte immer gekauft, ehe ich mich der Einfachheit halber doch für ein Abonnement entschloss.

Ich mag die Zeitschrift, freue mich über jedes Heft und lasse mir immer sehr viel Zeit beim Lesen. Bis ich hinten beim Gewinnspiel bin, ist der Einsendeschluss meist verstrichen… Auch finde ich, dass das Reiki Magazin lohnt, aufgehoben zu werden. Und da ich inzwischen eine erprobte und überzeugte Wegschmeißerin bin, ist das durchaus ein Kompliment.

Es gibt immer einige längere Artikel über Heilung, wobei durchaus über den Tellerrand des Reiki geschaut wird. Walter Lübeck und Michaela Weidner haben Kolumnen, es gibt viele aktuelle Meldungen und Termine und einen Kleinanzeigenteil sowie Vorstellungen interessanter Reikimenschen.


Kommentare

Reiki Magazin — 2 Kommentare

  1. Hallo und vielen Dank für den Hinweis auf das Reiki Magazin. Ich bin sicher, Oliver wird sich sehr darüber freuen. Wir unterstützen das Magazin auch so gut es geht, denn es macht eine Superarbeit. Und die nächste Ausgabe wird richtig klasse, unbedingt lesen 🙂

    • Oliver hat sich schon gefreut. Er hat mir nämlich erlaubt, das Bild von der Homepage des Reiki Magazins zu mopsen.

      Also muss ich mir Zeit für das nächste Heft reservieren – wird gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter abonnieren