RVD-Stammtisch in Kaltenkirchen
avatar

Gestern fand der erste RVD-Stammtisch der Nordlichter statt. Wir trafen uns im Hotel Dreiklang in Kaltenkirchen. Immerhin: Wir waren zu sechst. Das ist natürlich ausbaufähig, aber für ein erstes Treffen – zumal bei verschneiten Straßen – finde ich das schon mal nicht schlecht.

Wir unterhielten uns über verschiedene Themen, die auch weiter getragen werden sollen. Für den April-Workshop in Allenbach habe ich etwas zum Thema Ausbildung vorbereitet und bin sehr gespannt, was dabei heraus kommen wird.
Die Möglichkeit, eine Berufshaftpflichtversicherung als RVD-Mitglied verbilligt abzuschließen, nimmt Formen an. Dazu wird es bald nähere Infos auf der Seite des RVD geben.

Es war eine nette Runde und ich freue mich auf die Wiederholung am 5. Mai. Anmeldungen dafür bitte bei Frank Glatzer.


Kommentare

RVD-Stammtisch in Kaltenkirchen — 4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter abonnieren