Ein besonderer Adventskalender
avatar

Letztes Jahr schlich ich um diesen Adventskalender herum und kaufte ihn dann doch nicht. Zu groß war meine Befürchtung, dass ich 24 verschiedene Weihnachtsdüfte bekäme. Dieses Jahr aber habe ich ihn mir gegönnt. Ich bin ja ein großes Mädchen und kaufe mir meine Adventskalender selbst. 😉

Meine Befürchtung hat sich so gar nicht bewahrheitet. Es sind 12 ätherische Öle von Bergamotte bis Zirbelkiefer. Zimtblätter sind dabei, Orange, Jasmin… Und dann noch 11 Duftmischungen mit hehren Namen wie Harmony, Lichtengel oder Orange in Love. Das erste Türchen versteckt einen Keramikengel, den man dann mit den Ölen betropfen und so den Raum aromatisieren kann.

Die Fläschchen sind klein und beinhalten jeweils nur 1 ml des Öls. Aber das macht sie in meinen Augen gut geeignet, sich einen neue Lieblingsduft auszusuchen. Das nämlich ist mein Ziel: Mein liebstes Öl ist schlicht alle und die Firma dieser Mischung gibt es gar nicht mehr. Also hoffe ich darauf, hier einen neuen zu finden.

Ich habe den Kalender natürlich noch nicht geöffnet, sodass ich nicht wirklich etwas zu den Ölen sagen kann. Aber meine Vorfreude ist groß.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.