Interessante Veranstaltungen
avatar

Foto: graur razvan

Ich lerne gern Neues, will so Vieles verstehen. Es trudeln  in den letzten Tagen Hinweise auf Veranstaltungen ein, die mich sehr anlachen. Leider sind mir diese Ankündigungen zu kurzfristig, ich habe Zeit, Geld und Fortbildungswillen schon auf andere Projekte konzentriert. Vielleicht interessiert es dich?

Kongress »Wissen schafft Gesundheit« (siehe auch Quantica): Zu den Zusammenhängen zwischen Quantenphysik und Bewusstsein und deren Auswirkung auf Heilung. Für Reiki ist das insoweit ein Thema, als dass gerade diese Zusammenhänge Hinweise auf die Funktionsweise von Reiki geben könnten.

Die Lebensregeln – Persönliches Wachstum und spirituelle Disziplin, ein Workshop mit Paul Mitchell. “We will look at the principles from the perspektive of Spiritual Discipline and find what they are teaching us about our call to develop spiritually. Learn how you can participate more consclously in the miracle of growth and happiness through the practice of the Reiki Principles.”


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter abonnieren