Vortexes erspüren
avatar

Bei uns in Schleswig-Holstein ist es recht einfach, schön unterschiedliche Vortexes zu finden und einfach mal auszuprobieren.

Mache einen Ausflug zu einer Steilküste. Setze dich unten an den Strand und spüre einfach „um dich herum“.

Anschließend machst du einen Spaziergang oben auf der Steilküste entlang. Vergleiche deine Empfindungen mit dem Strandgefühl.

Wo fühlst du dich eher beschwingt, angetrieben, motiviert, gestärkt und wo eher beruhigt, und in dich gekehrt? Ersteres wäre ein aufsteigender Vortex, zweites ein absteigender. Je nachdem, wie es dir gerade geht und was du brauchst, kann mal das eine, mal das andere angenehmer sein.

Viel Spaß beim Ausprobieren!!

 

  1. Kraftorte
  2. Von Menschen geschaffene Kraftorte
  3. Natürliche Kraftorte
  4. Reiki*Lichtspiel: Vortexes spüren
  5. Von Dingen geschaffene Kraftorte
  6. Kraftorte von negativer Energie reinigen?
  7. Was haben Kraftorte mit Reiki zu tun?
  8. Reiki*Lichtspiel: Zuhause einen Kraftort schaffen
  9. Buchtipp

Kommentare

Vortexes erspüren — 1 Kommentar

  1. Pingback: Was haben Kraftorte mit Reiki zu tun? | Steinkraut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter abonnieren