Von Dingen geschaffene Kraftorte
avatar

Petrified Forest, Calistoga

Es gibt Plätze, deren außergewöhnliche Energie weder vom Menschen stammt noch aus ihnen selbst heraus, sondern vielmehr von etwas, dass sich dort befindet, ohne dass Menschen es dorthin gebracht haben. Dabei muss es, wenn es denn einen Platz nachhaltig beeinflusst, um ein kraftvolles energetisches Element handeln.

Einen solchen Platz konnte ich in Kalifornien genießen: den Petrified Forest bei Calistoga. Im Gegensatz zum gleichnamigen Nationalpark in Arizona liegen da aber nicht ein paar verstreute steinerne Baumstämme in der Wüste herum, sondern es handelt sich in Calistoga regelrecht um einen versteinerten Wald in einem lebenden Wald. Und all dies steinerne und lebende Holz um mich herum machte mich einfach ausgesprochen glücklich.

 

 

 

  1. Kraftorte
  2. Von Menschen geschaffene Kraftorte
  3. Natürliche Kraftorte
  4. Reiki*Lichtspiel: Vortexes spüren
  5. Von Dingen geschaffene Kraftorte
  6. Kraftorte von negativer Energie reinigen?
  7. Was haben Kraftorte mit Reiki zu tun?
  8. Reiki*Lichtspiel: Zuhause einen Kraftort schaffen
  9. Buchtipp

Kommentare

Von Dingen geschaffene Kraftorte — 1 Kommentar

  1. Pingback: Natürliche Kraftorte | Steinkraut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter abonnieren