Phylameana lila Désy: The Everything Reiki Book
avatar

Das Buch von Phylameana lila Désy (Was für ein Name! Ob der wohl echt ist?) gibt es meines Wissens nicht auf deutsch. Die Everything-Book-Reihe ähnelt vom Aufbau her ein wenig der Für-Dummies-Reihe, die Bücher sind leicht verständlich und angenehm zu lesen.

Das Everything Reiki Book nun wendet sich vor allem an Erst- und Zweitgrädler. Der Gebrauch der Symbole wird beschrieben und es werden vielfältige Anregungen gegeben, aber die Symbole selbst werden nicht gezeigt, um die Tradition zu wahren.
Es werden sehr verschiedene Aspekte von Reiki angesprochen und mir gefällt die Bodenständigkeit des Buches. Es macht Lust, die eigene Praxis zu erweitern und zu vertiefen. Meine Ausführungen zum Reiki-Tagebuch sind aus diesem Buch inspiriert worden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.