Wünschen mit Reiki
avatar

Foto: Jakob Buske

Nun kommen sie doch, die Reikitechniken zur Wunscherfüllung. Sie zu nutzen ist durchaus in Ordnung, so lange du im Kopf behältst: Sie führen ans Ziel. Aber wolltest du da wirklich hin?

Visualisiere deinen Wunsch, als wäre er schon erfüllt und gib Reiki auf dieses Bild. Mit dem zweiten Grad könntest du Fernreiki und das Harmoniesymbol auf das Bild geben.

Ich persönlich mache dabei häufig die Erfahrung, dass ich so doch noch loslassen und sagen kann: Dein Wille geschehe. Dass ich darauf vertraue, dass sich alles zum Höchsten Wohl aller wenden wird.
Ob diese Wünsche dann mit größerer Wahrscheinlichkeit erfüllt werden, weiß ich nicht. Ich habe dann ja losgelassen und bis so auch den Wunsch los. Ob er nun erfüllt wird oder nicht – ich weiß mich dann getragen von einer Kraft, die größer ist als ich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter abonnieren