Unterwegs Kraft tanken
avatar

Foto: Oldskoolman

Frühmorgens fehlt häufig noch die Lust, zur Arbeit zu kommen. Ich fahre mit dem Auto zur Arbeit und wenn ich merke, dass ich am liebsten wieder umdrehen und mich ins Bett legen würde, zeichne ich das Kraftsymbol senkrecht auf die Straße vor mich, sodass ich dann hindurch fahre. Dabei habe ich das Gefühl, als legte es sich über mein Auto. Meine Stimmung hebt sich augenblicklich, besonders, wenn ich das aus lauter Jux und Dollerei mehrfach wiederhole.
Nebenwirkung: Kollegen fragen manch­mal, warum ich schon früh morgens so gute Laune habe…

Übrigens kann das Kraftsymbol wirklich gegen abgefahrene Reifen helfen: Einfach mal auf den Gedanken geben, endlich einen Termin zum Reifenwechsel auszumachen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter abonnieren