Fernreiki mit Apatit
avatar

Apatit ist eigentlich eine Gruppe von Mineralien, die sich in der chemischen Zusammensetzung leicht unterscheiden. Es gibt sie in sehr unterschiedlichen Farben, meinem Eindruck nach am häufigsten in grün-blau, aber auch farblos, geige, gelb, braun, weiß.

Ich habe festgestellt, dass sie hilfreich bei Fernreiki sein können. Gut, ja die Energie folgt der Aufmerksamkeit und so; Hilfsmittel sind völlig unnötig und so. Aber es gibt ja Tage, an denen wir für etwas handfeste Unterstützung einfach dankbar sind, an denen Fernreiki nicht so fließt, wie wir uns das wünschen – oder wir es nur nicht merken. Das sind Tage, an denen ein Apatit helfen könnte. Melody beschreibt den Apatit als einen Stein für Kommunikation und Heilung (Übersetzung von mir):

Man kann Apatit als Verbindung zwischen Bewusstsein und Materie nutzen, um die eigenen Erkenntnisse und Fähigkeiten zur Manifestation zu verstärken.

Ich lege einen Apatit-Trommelstein mit in meine Reikibox oder halte ihn in der symbolzeichnenden Hand oder lege ihn auf das Foto der Person oder…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.