Reiki 101
avatar

Ich bin auf die Idee gestoßen, eine 101-Liste zu erstellen und finde sie ungemein reizvoll. Ich mag Listen – in ihnen ist die Welt stets geordnet und verständlich. 😉 Außerdem haben sie für mich aus irgendeinem Grund einen hohen Aufforderungscharakter. Also 101 Dinge, die ich tun will in Sachen Reiki und diesem Blog.

  1. Diese Liste fertig stellen.
  2. Fernreiki-Grid aufbauen und nutzen. Ob mir das wohl besser gefällt als das alte?
  3. Wenn ich denn weiß, was ich davon halte: einen Artikel darüber schreiben.
  4. Verstehen, wie man denn nun Kindseiten ins Menü baut, damit ich meine Angebotsseiten übersichtlicher gestalten kann.
  5. Die Angebotsseiten dann auch wirklich übersichtlicher gestalten!
  6. Einen Artikel schreiben über Ferneinweihungen.
  7. Einen Artikel schreiben über Wünschen mit Reiki.
  8. Den Newsletter fertig frickeln.
  9. Mindestens ein Dutzend Abonnenten für den Newsletter finden.
  10. Und dann jeden Monat einen Newsletter schreiben.
  11. Einen Artikel schreiben über Kraftorte allgemein.
  12. Und dann im Speziellen über Sedona
  13. Kata Tjuta
  14. Plön
  15. Orb of Life Newsletterlesern anbieten.
  16. Orb of Life in Angebot setzen.
  17. Weihnachten 2011: Reiki zwischen den Jahren planen. Das wird eine Riesensache!
  18. Workshop des RVD in Bad Bramstedt.
  19. Dort Reiki Writing anbieten? → Ist geplant!
  20. Verstehen, wieso mein Blog manchmal auf Englisch redet. Ihm Deutsch beibringen.
  21. Mehr Bilder für meine Reikimappe Grad II zeichnen.
  22. Jemanden finden, der meinen Kakadu in Druckqualität gestaltet. Oh ja, das wäre schön.
  23. Den Kakadu rechtsbündig setzen.
  24. Workshop über Symbole überarbeiten.
  25. Einen Artikel schreiben über Handposition bei Schmerz und Angst.
  26. Reiki*Lichtspiel beschreiben: Kraftsymbol auf meinen Weg
  27. Reiki*Lichtspiel beschreiben: Durchlässigkeit von Plastik
  28. Einen Artikel schreiben über Reikispirits.
  29. Einen Artikel schreiben darüber, warum Reiki bei Krankheiten „undenkbar“ ist.
  30. Einen Artikel schreiben über Reiki als Energiegebet.
  31. Reagenzgläser in Normal- und Quarzglas besorgen.
  32. Damit experimentieren.
  33. In Lichtspiele aufnehmen.
  34. Einen Artikel schreiben über Reikiboxen.
  35. Einen Artikel schreiben über Handposition bei Übelkeit.
  36. Reiki*Lichtspiel beschreiben: Barrierespiele
  37. Möchte ich Kurzbiografien über Usui, Takata & so in meinem Blog haben? Nö.
  38. Die Reikimappe zum Lehrergrad überarbeiten.
  39. Einen Artikel schreiben über Spiegeln in Seminaren.
  40. Einen Artikel schreiben über Fernreiki ohne Einverständnis.
  41. Mit dem Leder experimentieren und in Lichtspiele aufnehmen.
  42. Jubeln, sobald der PageRank > 1,0 ist.
  43. Einen Artikel schreiben über Ganzbehandlungen.
  44. Einen Artikel schreiben über Krankheit, Religion und Wissenschaft.
  45. Möchte ich ein Glossar in meinem Blog? Nö.
  46. Lebensregeln als Wandtatoo
  47. Neue, wirklich schöne Visitenkarten drucken lassen.
  48. Reiki*Lichtspiel beschreiben: In Reiki baden
  49. Reiki*Lichtspiel beschreiben: Reikidusche im öffentlichen Raum.
  50. Jubeln, weil mir schon mehr als die Hälfte der 101 Punkte eingefallen sind.
  51. Einen Artikel schreiben über Symbole.
  52. Einen Artikel schreiben über das Schaffen von Kraftorten zu Hause.
  53. Einen Artikel schreiben über St. Michaelis.
  54. Reiki*Lichtspiel beschreiben: Brille und Uhr reinigen
  55. Handwerker drängeln, damit das Reikizimmer bald wieder nutzbar ist – dann mit Terrasssentür!
  56. Eine kleine Artikelserie schreiben über die Reinigungszeit:
  57. Erstverschlimmerung
  58. Entgiftung
  59. überschwappende Emotionen
  60. Schlafveränderung
  61. Regina öfters treffen. Zweifellos.
  62. Meine Tochter überreden, dass sie mir ein wirklich schönes Banner für das Blog macht. Sie kann das!
  63. RSS-Feed einbauen?
  64. Die Blumen auf der Terrasse regelmäßig mit Reiki versorgen.
  65. Reiki auf die kommende Dienstreise geben in der Hoffnung, dass das Wetter gut bleibt.
  66. Einen Artikel schreiben über das Reiki-Tagebuch.
  67. Und einen über Ganzbehandlungen.
  68. Einen Artikel schreiben über Gerade heute, ärgere dich nicht.
  69. Einen Artikel schreiben über Gerade heute, sorge dich nicht.
  70. Einen Artikel schreiben über Sei dankbar.
  71. Einen Artikel schreiben über Arbeite eifrig.
  72. Einen Artikel schreiben über Sei freundlich zu allen.
  73. Nach und nach die Artikel vorbereiten, die ich zwischen den Jahren brauchen werde.

Ich hätte gar nicht gedacht, dass es so schwer sein könnte, auf 101 Punkte zu kommen. Aber trotz erheblichen Grübelns fallen mir nicht mehr ein. Abwarten, Tee trinken, Reiki geben – Ideen kommen schon noch…


Kommentare

Reiki 101 — 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter abonnieren