Michael Gienger: Reinigen Aufladen Schützen
avatar

Michael Gienger: Reinigen Aufladen Schützen – Wie wir Heilsteine richtig zur Geltung bringen. Dieses kleine Büchlein ist mir neulich in die Hände gefallen. Von seiner Existenz hatte ich schon lange gewusst, aber was soll auf ein paar kleinen Seiten schon groß Neues stehen? Da habe ich mich offensichtlich geirrt, denn es steht umfassend alles darin, was man zum Thema wissen sollte. Die vorgeschlagenen Methoden unterscheiden sich teilweise von bespielsweise denen, die in der Enzyklopädie der Steinheilkunde von Kühni und von Holst dargestellt werden. Gerade aber die Beschäftigung mit zwei grundlegend ausgearbeiteten Reinigungssystemen ist zum einen spannend, zum anderen lässt es gut erkennen, welchen eigenen Weg man gehen möchte. Für Menschen, die nicht nur Anwendungen hier und da mal abschauen, sondern sich Gedanken um das Ganze machen, stellt dieses unprätenziöse Büchlein eine wahre Fundgrube dar. Durchgehend ansprechend bebildert ist es auch – was will man mehr? 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.