The One Million Reiki Tsunami
avatar

Filomena Scalise

Walter Lübeck hat einen Newsletter zur Katastrophe in Japan herausgegeben. Ich habe keine Ausbildung in Rainbow Reiki, bezweifle die Effektivität von Orangenöl gegen Radioaktivität und weiß nicht, wer oder was Naro’ta El ist. Dennoch halte ich die Idee, sich zusammen zu tun, um Fernreiki auf eine solche Idee zu geben, für wichtig. Es ist möglich, über Zeit und Raum hinweg Reiki zu schicken; und je mehr es gleichzeitig tun, desto größer wird die Energiewelle. Und heilende Energie können die Menschen und das Land jetzt wirklich gut gebrauchen!

Mit Reiki I nimm doch einfach ein Foto in die Hand oder lege deine Hände auf eine Karte im Atlas. Und ohne Reiki kannst du dennoch freundliche Gedanken senden oder schlicht beten. Gerade heute…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.