Merlin’s Magic: Reiki Elixir
avatar

Merlin’s Magic: Reiki Elixir — Die schönsten Melodien für Reikianwendungen. Zugegeben, die CD hat ein umfangreiches Booklet, in dem die Handpositionen nach Hawayo Takata vorgestellt werden.  Aber das Booklet ist jetzt nicht die faule Ausrede dafür, eine CD unter Lesenswertes einzuordnen. So eine richtig schöne CD darf sich auch ganz ohne Ausrede einschmuggeln.

Die einzelnen Tracks haben jeweils eine Länge von etwa 5 Minuten und sind passend zu den Positionen geschrieben. Das ist wunderschön, ich mag die Musik und auch die Übergänge. Der einzige Haken: Ausgerechnet der erste Track ist recht kurz. CD anmachen, Lautstärke regulieren, hinsetzen oder -legen, Kissen noch einmal richten, mit der Reikieniergie verbinden, die Hände auf die Augen – oh, doch gleich auf die Schläfen legen… Inzwischen bin ich richtig schnell geworden und die Augen kommen doch zu ihrem Recht.

Es war eine meiner ersten CDs und ich liebe sie immer noch. Gerade für eine Selbstbehandlung ist das meine liebste Untermalung.


Kommentare

Merlin’s Magic: Reiki Elixir — 1 Kommentar

  1. Pingback: Steinkraut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter abonnieren